Aktuelles

HORIZONT
in der Presse

HORIZONT in der Presse

Es geht los!

11. Juli 2019 - DIE RHEINPFALZ

Die Mühlen im Hintergrund mahlen natürlich schon seit längerem. Homepage, Helfer, Mitarbeiter, … Peter Kinscherff kämpft an allen Fronten, damit er endlich mit HORIZONT an die Öffentlichkeit gehen kann. Nun wurde der erste Zeitungsartikel über uns veröffentlicht und wir hoffen natürlich auf weitere Unterstützung der regionalen Presse um Wegbegleiter zu finden und um die zu erreichen, die unsere Hilfe dringend benötigen.

Artikel über HORIZONT

Artikel öffnen

Wir verkünden stolz:
HORIZONT erhält die erste Spende

4. September 2019 - www.m-r-n.com

Unsere allererste Spende erreichte uns beim Firmen- Golf-Cup, den der Verein Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar (ZMRN) jährlich ausrichtet. Nach dem Motto "Golfen für den guten Zweck" kommen hier die überschüssigen Einnahmen gemeinnützigen Organisationen zugute. An Ideen welchen Senioren er mit dieser Spende ein Freude machen kann mangelt es Peter Kinscherff nicht. Schließlich steht bald Weihnachten vor der Tür :–) …

Artikel öffnen

Weitere Artikel folgen...